Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erwartungen_wuensche_und_hoffnungen_an_mitglieder_des_nationalrates

Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen an Mitglieder des Nationalrates

TW schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

Dass er / sie seine / ihre Pflichten kennt!

BZ schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

Bürgernähe

JM schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

NR-Mitglieder sollen sich von NGO's beraten lassen und nicht von Lobbyisten der Konzerne.

GK schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

NR-Mitglieder sollen die gegebenen Wahlversprechen bestmöglich vertreten und umzusetzen versuchen. Dafür wurde das jeweilige Mitglied gewählt.

CS schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

Mitglieder des NR sollen sich mehr um das eigene Volk kümmern. Es kann nicht sein, dass Asylanten (davon die wirtschaftsflüchtlinge) mehr Rechte haben, als Bürger des Landes.

TC schrieb sinngemäß (Erwartung, Wunsch):

Mitglieder des NR sollen von „Sponsoren“ und „Befehlshabern“ sollen das Label an der Jacke tragen. Für jede Entscheidung, die dem Volkswillen widerstrebt soll ein Mitglied des NR zur vollen persönlichen Verantwortung gezogen werden.

erwartungen_wuensche_und_hoffnungen_an_mitglieder_des_nationalrates.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/10 13:41 von dokuwikiadmin